H CONCERTS ENTERT. HF
KONTAKT & IMPRESSUM
SECURITY SERVICE
ROCKBANDS
COVERROCKBANDS
COVERMETALBANDS
TOP BANDS FÜR BIKERTREFFEN
SHOW/PARTY/GALABANDS
GIRL/DAMEN SHOWBANDS
REVIVAL & TRIBUTE BANDS
UNPLUGGED BANDS
POP/ROCKBANDS
OLDIE ROCKBANDS
TOP ENTERTAINMENT
BOOMBASTICK EROTIK & MORE
ANGEBOT PA / TON & LICHT
BANDSUCHE / BEWERBUNGEN
KÜNSTLERSUCHE
THE TOP SHOP SHIRTS
LINKS
ROUTENPLANER & WETTER
JUGENDSCHUTZGESETZ
 


Hallo Bands im In und Ausland!! Ich bin mit meiner Booking und Künstler Vermittlungs Agentur zur Erweiterung und zum Ausbau meines Band Angebotes immer auf der Suche nach interessanten und professionell arbeitenen Bands die mit einer guten bis sehrguten mehrjährigen Bühnenerfahrung ausgestattet sind !! Die Bands sollten in den Bereichen COVERROCK (soft,hart - sehr hart),REVIVAL/TRIBUTE,POP UND ROCKCOVER,DANCE & SHOW & ENTERTAINMENT,NEW METAL,DARK,GOTHIC,POP,SOUL,SOUTHERN ROCK,HEAVY METAL,BIKERROCK,BLUES,FUNK,SOUL,UNPLUGGED,SHOW & ENTERTAINMENT tätig sein, so daß ich mit meiner Konzert Agentur sämtliche Musikrichtungen und Bereiche abdecken kann, wenn künftig Anfragen für diese Musikstile/Shows von diversen Veranstaltern an mich kommen !!Auch "ALL GIRLBANDS" aus vorgenannten Bereichen dürfen sich gerne bei mir melden !!!!!! Solltet Ihr nun auf der Suche nach einer Agentur sein,die Euch evtl.mal den einen oder anderen Auftritt vermitteln soll und kann ,dann ruft mich unter meiner Kontakt Adresse (Kontakt & Impressum) an oder sendet einfach Euer Demo Material,(wenn vorhanden) an meine Kontakt Adresse ! Ich melde mich dann umgehend !

Das Demo/Promo Material Paket sollte folgendes Wichtige enthalten :

1 Tonträger in Form einer DVD/CD od.CD Rom(evtl.auch Mini Disc).                            Es dürfen sehr gerne auch Live u.Studio Aufnahmen sein !!                                                                                                                              1 aussagekräftige Band Biographie + Foto u. HP Adresse wenn eine HP besteht !? Und wenn vorhanden,gerne noch anderes diverses Informative Bewerbungs Material,denn man weiß ja nie was diverse Bands so an Überaschungen auf Lager haben,wenns um eine gute Bewerbung geht !?Ihr könnt einen Veranstalter,der Euch noch nicht kennt nur mit Gutem bis Sehrgutem Promo/Demo Material beeindrucken und überzeugen!Dies kann für eine Buchung bei mir von sehr großem Nutzen sein !Wer lange genug im Geschäft ist, weiß sicherlich wovon ich rede !? Solltet Ihr Euch nun für eine evtl.Zusammenarbeit interessieren dann gebt alles,ruft mich an und deckt mich mit Euren Bewerbungen ein !


 
  Top